News

| Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 | Seite 5 | Seite 6 |
Ossi zum 2x Papa geworden

Am vergangenen Sonntag um 2 Uhr wurde Ossi zum zweiten mal Vater.
Mit 48cm und 2850g erblickte Mira Marie das Licht der Welt.
Wir gratulieren Doris und Ossi recht herzlich und wünschen viel Freude und Glück.

Beitrag erstellt von abrandner am 2014-06-30
Ossi bei ÖM in Rietz nicht am Start

Nachdem Ossi Reisinger nach seinem Verkehrsunfall von letzter Woche noch Schmerzen hat, trat der Großraminger die Anreise zur ÖM nach Rietz (T) nicht an.
Ein Start macht mit Prellungen quasi am ganzen Körper und Kopfschmerzen keinen Sinn.
Auch wenn für den Husqvarna Piloten wertvolle Punkte in der Meisterschaft flöten gehen geht die Gesundheit vor.
Ossi: "Natürlich habe ich bis zuletzt gehofft, dass sich mein Zustand verbessert und ich in Rietz an den Start rollen kann. Aber mit nur 50% Leistung kann und will ich nicht fahren - das zahlt sich nicht aus."

Die ÖM geht nun in die Sommerpause, das nächste Rennen findet am 14.09. in Dechantskirchen statt.

Beitrag erstellt von abrandner am 2014-06-15
Ossi nach Verkehrsunfall wohlauf

Am vergangenen Freitag, den 6. Juni machte sich Ossi Reisinger auf den Weg nach Mehrnbach zum ADAC-MX-Masters.
Doch die Anreise war schnell gestoppt. Auf der Straße Richtung Steinbach an der Steyr (Sandner Linde) schleuderte es ein entgegenkommendes Fahrzeug und stieß frontal gegen den Bus des Husqvarna Piloten.
Ossi wich zwar noch etwas nach rechts aus aber er konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern.
Neben einer Platzwunde am Kopf, Verbrennungen an den Händen und jede Menge Prellungen geht es Ossi einigen Tagen nach dem Unfall halbwegs gut.

Ob der Großraminger das ÖM-Rennen am kommenden Wochenende in Rietz (T) bestreiten wird, kann man jetzt noch nicht absehen.

Beitrag erstellt von abrandner am 2014-06-10
| Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 | Seite 5 | Seite 6 |

 

 
 

 
 
 
 
 

Meisterschaftsstand

Endstand:
1. Günter Schmidinger (Honda)
2. Pascal Rauchenecker (KTM)
3. Lukas Neurauter (KTM)